Breaking News

Wachstumshormon HGH - das Königshormon der Anti-Aging-Medizin?

GenF20™ Look Younger, Feel Younger, Stay Younger With HGH



Die Gabe von Wachstumshormonen hilft beim Muskelaufbau und beim Fettabbau. Auch im Bodybuilding-Bereich wird es gerne genommen. Wir erklären, warum dieser Gedanke mittlerweile überholt ist und seinen Stellenwert in der Anti-Aging-Medizin verloren hat.

Hier gibt es den Science Proof:

Professor Bernd Kleine-Gunk ist renommierter Buchautor und Präsident der German Society of Anti-Aging-Medicine. Er beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Anti-Aging, Lebensverlängerung, Fitness und Gesundheitsoptimierung.

Abonniere "Für immer jung mit Kleine-Gunk":

Like "Für immer jung mit Kleine-Gunk" bei Facebook:



Bildcredits:
Krone, Bodybuilder, Südamerikakarte: Clker-Free-Vector-Images/Pixabay


Wachstumshormon HGH - das Königshormon der Anti-Aging-Medizin?



GenF20™ Look Younger, Feel Younger, Stay Younger With HGH

9 comments:

  1. Ganz toller Kanal und super Videos! Vielen Dank, dass Sie ihr Wissen mit uns teilen. Viele Grüße, Janine Z.

    ReplyDelete
  2. Wieso sind sie so ein nix gönner wie die ganze andere Gesellschaft sie haben doch in ihren Leben noch nie hgh genommen also seien sie leise was sie lesen und was sie selber genommen haben ist ein grosser Unterschied aber alkohol ist natürlich ok wa 😂

    ReplyDelete
  3. Ist die Erklärung dafür die Aktivierung bzw. die fehlende Aktivierung von mTor?

    ReplyDelete
  4. Hat jemand eine Ahnung ob man HGH Fragment kombinieren kann in einer Kur mit HGH Genotropin ?

    ReplyDelete
  5. Wenn ich M/20 (166cm) das nehmen würde, würd ich noch in dir Länge wachsen oder nur in die Breite ?

    ReplyDelete
  6. Kennen Sie
    Reverse of epigenetic aging and immunosenecent trends in humans
    Aging Cell 2019 Dec, 18(6) e13028

    ReplyDelete
  7. Insulin lässt den Menschen am schnellsten altern, Wachstumshormone sind der direkte Gegenspieler zum Insulin. Deshalb machen Wachstumshorme beim normalen Menschen als Anti-Aging Wirkstoff durchaus Sinn.

    ReplyDelete
  8. Wirkt auch gegen Haarausfall etc

    ReplyDelete
  9. Kein Bodybuilder. Kein Sportler oder sonst wer hat mir bis her so gut und knapp wachstumshormone erklärt. Super 👌🏼

    ReplyDelete